Gästebuch

Hier könnt Ihr Grüße, Wünsche, Kritik und Lob eintragen oder mir ganz einfach die Meinung sagen.

Neueintrag

  Von: Brigitta Philipps [E-Mail] [WWW] 16.01.2014  
 

Jetzt sitze ich schon Stunden und lese die Berichte und schaue alle Bilder, weil ich so ein Wüstenfan bin und der Unimog und der G zu meinen Lieblingsfahrzeugen gehören. Danke für die Berichte und die traumhaften Bilder. Vieles habe ich selbst schon gesehen und jetzt wieder schöne Erinnerungen gehabt. Alles Gute für Sie und Ihre Freunde. BPH

 

  Von: Webmaster 11.01.2014  
 

Das Gästebuch ist wieder aktiv!

 

  Von: Bianca Glaser [E-Mail] [WWW] 03.08.2006  
 

Hallo Detlef,

großes Lob erstmal für die schöne Seite, ist echt toll und interessant gestaltet. Am allerallerallermeisten hat mich natürlich die Reise nach Masuren interessiert, da ich ein GANZ GROSSER Polen-Fan bin. Ich war bisher zweimal in Polen, einmal in Masuren und einmal in den Karpaten und beide Urlaube sind für mich unvergesslich und das Fernweh nach Polen wird immer größer. Vielleicht bekomme ich ja mal einen Gegenbesuch auf meiner HP ? Wäre schön ...

Viele Grüße

Bianca

 

  Von: Bruderherz [E-Mail] 18.12.2005  
 

wollte dir nur ein durchwachsenes weihnachtsfest wuenschen und dir mitteilen, dass sich meine e-mailadresse geaendert hat.
Falls wir uns nicht mehr sehen oder hoeren, gleichzeitig auch ein gesundes erfolgreiches neues jahr empfehlen.

zur abwechslung noch ein paar lebensweisheiten:

Die Mehrzahl von Lebensgefahr? Lebensgefaehrtinnen.

Was ist das Gute daran, wenn man von Vogelscheisse getroffen wird? Dass Kuehe nicht fliegen koennen.

Mach es so wie ich: Ich begreife Frauen lieber als dass ich sie verstehe.

saludos de Venezuela

bruderherz

 

  Von: Die Hamburger Jungs [E-Mail] 27.08.2005  
 

Hallo Detlef,
hier wie versprochen der Eintrag ins Gästebuch von den Hamburger Jungs.
Wir haben uns über das Teffen auf dem Campingplatz Danzig/Sopot sehr gefreut und hätten uns sicher noch Tage über Deine Reiseerlebnisse mit Dir unterhalten können.
Wir hatten eine gute Rückfahrt nach Hamburg.
Wir wünschen Dir und Deim Team viel Spass und Erfolg bei weiteren Reisen.
Otto und Claus-Dieter

 

  Von: sunnyboy [E-Mail] 13.01.2005  
 

hola bruederchen,

ist deine e-mail adresse nicht mehr akut?

Schreibe immer, kommt aber kein return von dir.
Teile mir doch bitte deine neue mit.
saludos de Venezuela

 

  Von: Mombasa Karsten [E-Mail] [WWW] 07.11.2004  
 

Hallo Detlef,
nun hast Du ja wirklich lange auf meinen Eintrag warten muessen.
Es war eine Freude, mit Euch eine so schoene und reizvolle Tour zu machen!
Leider wird mir immer hinterher erst klar,was ich da tatsaechlich alles erlebt habe...
Ich werde gerne bei Gelegenheit mal wieder mit auf Tour gehen. Mal schauen, ob Du noch einen Platz fuer den Mueckenkrater frei hast.
Gruss an alle
Mombasa Karsten

 

  Von: Oliver Porzel [E-Mail] [WWW] 15.08.2004  
 

Hallo Detlef,

als Gauleiter muß ich sagen Deine Seite spricht mir aus dem Herzen vor allen wenn ich an unsere schöne Kroatien Tour denke! Bleib bitte an der Ostreise dran und denk an mich. Herzliche Grüße Oli P.

 

  Von: Dagmar u. Oliver Goljat [E-Mail] [WWW] 11.06.2004  
 

Schön war die Tour Tunesien 2003/2004 mit Dir! Mann/frau kommt wieder so richtig ins schwärmen, wenn man die Bilder sieht. Wir haben zusammen echt viel erlebt, auch wenn Du uns versprochen hast, dass wir Skorpione sehen und Klippschliefer...! Aber dafür kennen wir jetzt jeden alten Benzinkannister von LeClerc zwischen Ksar Ghilane und Chinini! Liebe Grüsse Dagmar & Oliver
P. S. Schön auch dass wir 3 neue, ganz tolle Menschen kennengelernt haben: Monika, Peter und Mombasa

 

  Von: OME - Patrol [E-Mail] [WWW] 04.06.2004  
 

Lieber Detlef,
beim surfen auf Deiner HP schweifen unsere Gedanken und Erinnerungen wieder Richtung Süden und an unvergessliche Tage zum Jahreswechsel 2003/2004 in Tunesien. Es war, abgesehen von ein paar unterschiedlichen Auffassungen über frisches Brot sowie ab und an \"komm lass uns ´nen Kaffee trinken geh´n\", ein Erlebnis welches wir nicht missen wollten und wollen. Mit Dir als Giude braucht man(n und Frau) in keiner Art Bange werden. Auch haben wir auf der Tour Freundschaften geschlossen welche wir äußerst pflegen. Dazu sagt man Dagmar, Oli und \"Mombasa\" und natürlich Du. Weiter so! Wir freuen uns schon auf 2006 und hoffen auf ein neues gemeinsames Abenteuer am Wau en Namus.
Mit lieben Grüßen
Monika & Peter

 

  Von: Olaf Schwientek [E-Mail] [WWW] 22.05.2004  
 


Prima daß wir uns heute kurz kennengelernt haben.
Ich bin a über den sehr guten Auftritt Deiner Internetseite
begeistert und b natürlich über Deine konsequten Abenteuerreisen. Würde gerne auch mal wieder ausbrechen aus
dem Alltag. Werde mich bei Dir melden.

Gruß Olaf der Landyman

 

  Von: Erik Eisfeld [E-Mail] 14.05.2004  
 

Nach der üblichen Hellgeth-visite enteckte ich deine Seite.Tolle Reisen,tolle Rallys.Erik

 

  Von: Erhard Schwalke [E-Mail] 14.03.2004  
 

Hallo Detlef,

war super Deine Touren zu sehen. Ich bleibe aber dabei, mit Flieger und normalem Auto ist meine Welt.

Gruß
Ede

 

  Von: Detlef [E-Mail] 15.01.2004  
 

Aufgrund eines technischen Fehlers sind leider alle Gästebuch-Einträge von August 2003 bis Mitte Januar 2004 gelöscht. Ich bitte Euch um Entschuldigung.

Detlef

 

  Von: Nanni und Werner in Aachen [E-Mail] 03.08.2003  
 


Deine Freunde aus janz West fahren nur einen \"normalen\" Benz und nur durch Stadtwüsten mit vielen Auto-Cowboys,
aber heute bei 35 Grad können wir uns Deine Wüstentouren
doch lebhaft vorstellen. Wir sind total beeindruckt von Deinen Reisen und Autos.
Wir wünschen Dir eine unvergeßliche Fahrt durch Masuren und
grüßen Dich ganz herzlich.
N und W aus AC

 

  Von: Torsten Roth [E-Mail] 28.07.2003  
 

Hallo Detlef,

habe mich heute mal durch deine Homepage durchgeklickt; Finde ich sehr gut und außerdem machts mir als \"Ich-Lauf-Lieber-Duch-Die-Berge\"-Typ tatsächlich auch Lust auf Safari. Vielleicht nehmt ihr mich mal mit?!

Ciao
Torsten

 

  Von: Jean Stoll [E-Mail] 01.06.2003  
 

Lieber Herr Detlef Regenberg, danke für die vielen kleinen und grossen Tips rund um den Unimog gestern auf der Allrad-Messe in Bad Kissingen. MfG. Jean Stoll

 

  Von: Daniel Portmann [E-Mail] 22.04.2003  
 

Hallo Detlef,

da surft man so ahnungslos bei Hellgeth rum und kommt zu der Erkenntnis: \"irgendwann kommt wohl jeder zum ´Container´...\" ;-)

Macht sich gut!

Grüße aus Bochum
Daniel

 

  Von: christian duesterberg [E-Mail] [WWW] 20.01.2003  
 



Hi Alter.

Bin wie Du weisst, mehr Dickschiffsegler als Geländefahrer, aber trotzdem ganz hin und weg von Deinem Fuhrpark und den Zielen.Wir sollten mal sehen was man daraus machen kann.
Ich denke die Basis ist ähnlich. Gegenseitiges Vertrauen und Verläßlichkeit und das Equipment muß stimmen.

Bis bald.

Christian

 

  Von: Kaufmann Andreas [E-Mail] 05.01.2003  
 

Hallo Detlef Regenberg,
vor kurzem habe ich Günter Roth in Offenbach besucht,
wir sprachen natürlich gleich wieder über Eure nächste Schnuppertour, so eine Tour wäre mal das Richtige für mich so als Einsteiger,jedoch erst in den nächsten Jahren.
Sprich mal Günter auf den Unimogkalender 2003 an, dann weist du wer Dir hier schreibt.
Viele Grüße Andreas Kaufmann

 

  Von: Günter Roth [E-Mail] 04.01.2003  
 

Hallo Detlev,habe mal wieder reingeschaut um zu sehen was es neues bei dir gibt.Bin begeistert und freue mich auf unsere Tour.Bis dann,Gruss Günter.

 

  Von: Dieter Noack [E-Mail] 25.12.2002  
 

Wir waren positiv überrascht und stark beeindruckt,
weiter so!! Monika & Dieter.

 

  Von: Oskar Adam [E-Mail] 18.11.2002  
 

Hallo Detlef,
Dein Vorschlag bei der Jahresversammlung des UCG, mehr Beiträge über Reisen und Wettbewebe mit dem Unimog im Heft`l zu bringen ist super und spricht mir direkt aus der Seele. Übrigens deine Hompage ist auch richtig gut.
Viel Grüsse aus Taunusstein!
Oskar

 

  Von: Fürst von Tirol (vulgo Kurt) [E-Mail] 29.09.2002  
 

Hallo Detlef !
Ich bin stark fasziniert von Deinen großartigen Unternehmungen.
Die Wüstenfahrten sind ja toll, aber bergsteigen ist doch eher mein Metier.
Vielleicht begegnen wir uns mal am Kailash oder in der Taklamakan.....
Übrigens: Deine Homepage ist Spitze!
Herzliche Grüße
Kurt

 

  Von: Hella Regenberg [E-Mail] 23.08.2002  
 

Hallo Detlef,

nun habe ich mir endlich mal Deine Homepage angesehen, sie ist wirklich gut gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Glück bei Deinen Exkursionen!

Hella

 

  Von: Dirk Stiegele [E-Mail] [WWW] 14.08.2002  
 

Hallo Detlef,
nachdem wir auf dem Unimog-Treffen in Linter am vergangenen Wochenende einige Zeit miteinander geredet haben, hier die obligatorischen Gruesse ueber das Gaestebuch.

Interessante Website, scheint \'ne Menge Aufregung herzugeben. Mal sehen, mit Unimog wird das bei mir vielleicht auch noch was, in der Zwischenzeit wird weiter fleissig G gefahren, oder T3-Syncro, oder DKW-Munga, oder..... Reicht, oder?
Wuensche Dir viel Erfolg auf Deinen Touren und mit Deinen Umbauten. Werde einen Link von meiner Seite nach hier platzieren, die Seite ist es wert gesehen zu werden.
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

Keep on moggin\'

Gruss aus dem Westerwald
Dirk

 

  Von: Jan [E-Mail] 06.08.2002  
 

hi detlev,
starke bilder vom kroatia cross toürchen....
dein neur mog gefällt mir gut....nette bereifung... willst du ihn nicht gegen einen 404S eintauschen???
munter
jan

 

  Von: Oliver August [E-Mail] 30.07.2002  
 

Hi Detlef !

Was er macht, macht er richtig ! Tolle Website .....
Und schon wieder ein neuer Unimog ......
Wobei ich ja sagen muss, dass ich doch am meisten an dem 280GE hänge (-; .....

Ich wünsch´ Dir was, hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr noch mal !

Grüsse Oliver

 

  Von: armando jansen [E-Mail] 30.06.2002  
 

hello great site this is especialy the pictures of the ctoatia trophy.
i have a membership on the dutch 4wd auto-magazine.
they have four pages of reports from the croatia trophy.
wich have maurice van weersch and maurice ubachs have won in there toyota hilux. i wonder on wich plase you have finisht greetings from armando from holland

 

  Von: owouter [E-Mail] [WWW] 29.06.2002  
 

Interesting site. It was good to meet you at the Croatia Trophy!

 

  Von: Axel Miosga 20.06.2002  
 

Hallo Detlef. Sehr schöne Seite! Sehr Interessant.Grüsse aus HH vom Fischkopf. und viel spass bei weiteren Aktionen.

 

  Von: Siegfried Baltruschat [E-Mail] [WWW] 19.06.2002  
 

Hallo, die Homepage ist klasse. Ich bin immer noch dabei meine erste Seite zu vervollständigen. Man kommt auf den Links nicht weiter.
Tolle Sache solche Touren, da kann man abschalten. Würde ich gerne mal mitmachen.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg...

 

  Von: evert [E-Mail] [WWW] 28.05.2002  
 

een mooie site! ik wou dat ik zo`n hobby kon betalen!
groet`n ever > unimog 421

 

  Von: Günter Roth 17.04.2002  
 

Hallo Detlef,hast eine sehr schöne Webseite,
wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg
und uns weiterhin gute Freundschaft.Dein Freund
Günter

 

  Von: Oliver Porzel [E-Mail] [WWW] 10.02.2002  
 

Deine Seite ist Perfekt wie alles was Du machst. Gruß Gauleiter !

 

  Von: Joerg Meyerhoff [E-Mail] 01.02.2002  
 

interessante Seite
alles gute .... bis zum 21.04.02

Gruss
Joerg Meyerhoff

 

  Von: Bruderherz aus sunny Venezuela [E-Mail] [WWW] 29.12.2001  
 

Hola mi hermano, hallo mein bruederchen,
muy bien, sehr schoen. Habe Dir schon oft genug die Meinung
gesagt, so dass ich Dir heute nur einfach sonnige Gruesse uebermitteln will, und Dir bei Deinen weiteren Abenteuertouren viel Spass und immer genuegend Sauerstoff wuensche.
Nach Deiner Rueckkehr aus Marokko werden wir wieder Kontakt aufnehmen. Chao mi loco hermano.
Ach so, Venezuela hat auch einiges zu bieten. Das weisst Du ja bereits, aber die vielen anderen noch nicht.

Dein Bruderherz

 

  Von: Sean Philyaw -- Firma EuroTruck Importers [E-Mail] [WWW] 19.12.2001  
 

Hallo Papa Bear ---- Ser schoen website!!!
viel Glueck und Prost UNIMOG

 

  Von: gudrun schumacher 19.12.2001  
 

hallo detlef!schön zu hören,daß ihr gut in marokko gelandet
seid.gruß gudrun

 

  Von: hellgeth engineering [E-Mail] 28.11.2001  
 

Die Firma Hellgeth engineering wünscht dir weiterhin viel Freude an deinen Reisen und Veranstaltungen.